Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen am Fuße der Alb. Im wunderschönen Blaubeuren haben wir vor vielen Jahren mit dem Mountainbiken begonnen. Da dies unsere Leidenschaft ist, kam uns irgendwann die Idee: Lass uns doch das Hobby zum Beruf machen. Da war auch schon die Idee einer Mountainbiker Zuflucht geboren. Ein Ladengeschäft mit angeschlossenem Webshop, sowie eine Fahrtechnikschule und Guiding sollte es sein. Gesagt, getan und hier sind wir nun. Bikes-Finest. Wir probieren und Testen alle unsere Produkte selber. Erst wenn diese unseren Ansprüchen, an Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit, Material, Wertigkeit und Langlebigkeit gerecht werden, nehmen wir diese bei uns auf.

Falls ihr Dinge sucht die ihr gerade nicht im Shop findet, kommt auf uns zu, schickt uns eine Nachricht an info@bikes-finest.de und wir werden unser Möglichstes tun um euch alles zu einem fairen Preis zu besorgen.

In diesem Sinne: Ride on